NeuesNeugründung der JVP Maxglan

http://jvp-salzburg.at/wp-content/uploads/2020/07/Gründung-Maxglan.jpg

Am Mittwoch den 08.07.2020 wurde die Gründungsversammlung der Jungen ÖVP Maxglan beim Wastlwirt abgehalten. Zwölf Maxglanerinnen und Maxglaner fanden sich zur Gründung der neuen Ortsgruppe zusammen. Zum Obmann gewählt wurde Georg Perkmann, seine beiden Stellvertreter sind Benedikt Butschek und Raphael Walz. Zum Kassier gewählt wurde Elias Walz. Die Funktion der Mädchenreferentin übernimmt Margit Gstöttner. Landesobfrau LAbg. Martina Jöbstl, JVP-Bezirksobmann GR Philip Gsöllpointner, GR Julia Soldo und GR Johanna Waldstätten, ÖVP Stadtteilobfrau von Maxglan, gratulierten dem neuen Team. Die Ortsgruppe ist sehr motiviert und plant schon die ersten Aktionen und kleineren Veranstaltungen. „Wir wollen uns für die Jugendlichen in Maxglan einsetzten uns ein zusätzliches Angebot von Jugendlichen für Jugendliche schaffen“, zeigt sich der neugewählt Obmann Georg Perkmann motiviert.

Mit der JVP Maxglan bekommt die JVP in der Stadt Salzburg nun eine dritte Ortsgruppe. JVP Bezirksobmann Philip Gsöllpointner freut sich: „Es ist schön zu sehen, wie sich junge Leute dafür begeistern, im eigenen Stadtteil zu engagieren, einen neuen Verein zu gründen und sich für andere einsetzten wollen. Ich wünsche dem neuen Team alles Gute und freue mich auf die Zusammenarbeit.“  „Die Neugründung der JVP Maxglan zeigt, wie motiviert und engagiert Salzburgs Jugendlichen sind. Mit einer Mischung aus geselligen Veranstaltungen und jugendpolitischen Ideen wird die JVP Maxglan ihren Stadtteil bereichern“, zeigt sich Landesobfrau LAbg. Martina Jöbstl optimistisch.

http://jvp-salzburg.at/wp-content/uploads/2020/07/JVP-maxglan-scaled.jpg

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *