NeuesGründung der JVP Oberndorf

http://jvp-salzburg.at/wp-content/uploads/2020/05/Gründung-Oberndorf-1280x1280.jpg

Mit Obmann Tobias Pürcher und seinen Stellvertreterinnen
Theresa Loiperdinger und Magdalena Schneider findet
sich ein starkes Führungsteam für die JVP Oberndorf.

Am Freitag, den 21. Februar fand sich eine Gruppe junger Oberndorfer beim Bühelwirt ein, um die
Junge ÖVP Oberndorf zu gründen. Zum Obmann wurde Tobias Pürcher gewählt, ihm zur Seite stehen
die beiden Stellvertreterinnen Theresa Loiperdinger und Magdalena Schneider. Weiters wurde Mathias
Unterrainer zum Kassier bestellt.
Schriftführerin Leonie Ponner und Social-Media Referent Maximilian Schachner machen das Team der
JVP Oberndorf komplett. Obmann-Stv. Magdalena Schneider hat außerdem die Funktion der Mädchenreferentin
inne. Um die Rechnungsprüfung kümmert sich Lukas Hillebrand.
Die neue JVP-Truppe ist hoch motiviert und sieht den Aufgaben mit Mut und Zuversicht entgegen. Erste
Veranstaltungen werden schon geplant. Landesobfrau LAbg. Martina Jöbstl zur Gründung: „Es freut
mich, dass sich eine motivierte Kerntruppe für die JVP gefunden hat und gemeinsam für Oberndorf
arbeiten möchte. Das Team hat unsere volle Unterstützung und ich freue mich schon auf die Zusammenarbeit
mit der Oberndorfer Ortsgruppe!“

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *