NeuesLandesskitag 2020

http://jvp-salzburg.at/wp-content/uploads/2020/05/JVP-Seeham-1280x960.jpg

Das beliebteste Angebot der JVP wurde auch heuer wieder sehr gut angenommen. Rund 180 Mitglieder reisten in Großarl an um gemeinsam den jährlichen Landesskitag zu verbringen.

Zum Empfang gab es wärmende Getränke beim Stand der JVP Großarl. Bei Traumwetter machten sich die Mitglieder anschließend auf den Weg zur Piste. Die perfekten Bedingungen nutzten die Skifahrer sofort um einige Pistenkilometer zurückzulegen. Die Nicht-Skifahrer genossen das herrliche Wetter auf der Alm oder an der Schirmbar.

 

Auch unser traditionelles Gewinnspiel wurde wieder abgehalten. Zahlreiche Fotos wurden unserem Facebook Posting angehängt. Den Gewinn holte sich die JVP Seeham.

 

Nach dem gemeinsamen Mittagessen auf der Laireiteralm schnallten die meisten sofort wieder die Skischuhe an, andere blieben auf der Alm um später mit der Gondel ins Tal zurückzufahren. Diese wurden bestens von den Musikern Thomas und Georg unterhalten.

 

Am späten Nachmittag trafen sich alle in der Rauchkuchl zur Apres-Ski Party. Dort wurde der Landesskitag gebührend gefeiert bevor es mit den Bussen wieder heimwärts ging.

 

Wir bedanken uns bei der JVP Großarl für die perfekte Organisation! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass auch dann wieder viele JVPler mit dabei sein werden! Besonders genutzt haben die JVPler aus Großarl und Hüttschlag den diesjährigen Skitag. „Den diesjährigen Skitag nutzen wir für eine Spendenaktion für eine Familie im Großarltal. Dank der Unterstützung von allen JVPlern und vielen einheimischen Betrieben, welche Tombolapreise zur Verfügung stellten, konnte ein Betrag im mittleren 4-stelligen Bereich erzielt werden.“ erklärt Johanna Kreuzer von der JVP Großarl.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *